TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Johann Heimsoth
Datum: 02.09.2018


9:2 Sieg gegen JSG Löwen II- Lupenreiner Hattrick durch Jan Grewe-

Auf der schönen Sportanlage des TSV Thedinghausen bei tollem Spätsommerwetter zeigten unsere Jungs wieder ein prima Spiel. Von Anfang an machte das Team Druck und hatte auch in der Anfangsphase bereits Erfolg. Durch Luan und 3 x Jan führten wir schon nach 13 Minuten mit 4:0. Die
JSG Löwen II kam auf 4:1 heran. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Luan nach Flanke von Jan per Kopf zum Halbzeitstand von 5:1.
Das Tore schießen ging dann in der zweiten Halbzeit munter weiter, Ben Ole erhöhte mit einem 15m Kracher zum 6:1, Jan staubte nach Vorlage von Luan zum 7:1 ab. Ben Ole setzte Dominik ein, der erhöhte zum 8:1. Die Löwen machten jetzt mehr Druck aber unsere Abwehr mit dem sicheren Torwart Kristian stand sicher. Das 8:2 hatten sich die Gastgeber verdient, nach feinem Spielzug netzten sie dann doch noch ein. Das 9:2 erzielten die Löwen dann auch per Eigentor.So kann es gerne weitergehen, die "dicken Brocken" kommen aber noch.
Es spielten mit: Kristian, Patrick, Peer, Louis, Luca, Luan, Ben Ole, Dominik, Jan und Elias.