header
13.12.2018 von Johann Heimsoth

Kathrin Czaja, stv. Regionaldirektorin Privatkunden von der Sparkassengeschäfts-stelle Kirchlinteln, überraschte kurz vor Weihnachten den  TSV Brunsbrock mit einer  Spende in Höhe von 500,00 € für die Anschaffung eines Jugendfußballtores. Torsten Hoins vom Jugendförderverein des TSV Brunsbrock und die U 11 mit seinem Trainer Thomas Müller sagten herzlich danke schön.
Anlässlich des Rübenmarktes in diesem Jahr hatte die Sparkassengeschäftsstelle Kirchlinteln eine Fußballaktion durchgeführt, interessierte Teilnehmer konnten gegen eine geringe Gebühr auf eine riesige Torwand mit Geschwindigkeitsmessanlage schießen. Die besten Fußballer wurden  mit Sachpreisen und Urkunden ausgezeichnet. Der Erlös dieser Aktion wurde in diesem Jahr dem TSV Brunsbrock gespendet.
 

Anlage: Foto von links (hinten): Trainer Thomas Müller, Kathrin Czaja und Torsten Hoins, vorne begeisterte Fußballkids

Mehr zum Thema