TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Axel Meineke
Datum: 12.01.2019


Hallenkreismeister 2019

Leider haben sich nur 4 Teams für die HKM B-Mädchen angemeldet. Deshalb gab es nur 6 Spiele pro Team auf zwei Termine verteilt. Nachdem die Mädchen im Dezember schon einen guten Grundstein gelegt haben (alle 3 Spiele wurden gewonnen), konnten wir gestern mit 2 Siegen und einem Unentschieden den Titel sichern (16 Punkte + 13 Tore). Die Mannschaft konnte in den meisten Spielen ihre technische und auch konditionelle Überlegenheit ausspielen. Zweiter wurde Fischerhude (10 Punkte - 5 Tore), deutlich vor Holtebüttel (3 Punkte - 3 Tore). Knapp dahinter der TSV Bassen (3 Punkte - 5 Tore).

Mit diesem Ergebnis dürfen wir nun an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen. Idealerweise finden diese in Verden statt. Wir starten am 3.2.2019 ab 11.30 Uhr in der Aller-Weser-Halle. Die Mannschaft aus Fischerhude darf als Zweiter ebenfalls teilnehmen (Hallo BBS).