TSV Brunsbrock - Newsartikel drucken


Autor: Axel Meineke
Datum: 22.01.2019


Turniersieg in Ihlpohl

Am Sonntag spielten wir ein Turnier bei der JSG Lesumstotel/Ihlpohl. 8 Mannschaften in zwei Gruppen gingen an den Start. wir konnten alle 3 Spiele in unserer Gruppe gewinnen und zogen somit als Tabellenerster ins Halbfinale ein. Dort setzten wir uns mit 2:0 gegen den 1. FC Hannover durch. Im Endspiel ging es dann erneut gegen den TSV Luthe. Gegen diese Mannschaft hatten wir im Guppenspiel noch knapp gewonnen. Im letzten Spiel setzten sie uns ordentlich unter Druck. Torfrau Aileen musste mehrfach retten. Am Ende konnten wir uns aber ins 6-Meter-Schießen retten. Und (oh Wunder) diesmal konnten wir dieses mit 2:1 für uns entscheiden. Alles in allem eine gute Leistung, wobei man deutlich sieht, dass unsere Stärke eher in der Defensive liegt (nur ein reguläres Gegentor). Also müssen wir noch an der Offensive bzw. der Chancenverwertung arbeiten, um bei den Bezirksmeisterschaften zu bestehen.