header
12.02.2019 von Johann Heimsoth

Am vergangenen Sonntag hatte die U 11 drei Gastmannschaften zum eigenen Turnier in die Turnhalle in Kirchlinteln eingeladen. Der Einladung waren der TSV Lohberg, die JSG Fischotter und der TSV Walle (U12) gefolgt. Die Zuschauerplätze auf der Tribüne waren gut besetzt, es herrschte eine tolle Stimmung.
Es sollte mal wieder richtig nach Herzenslust gekickt werden-ohne Futsalball, mit Bande. So wurde es insgesamt ein torreicher Nachmittag.  Schiedsrichterin Malin Pöschke und Schiedsrichter Johann Heimsoth hatten keine große Mühe die Spiel zu leiten, denn es wurde sehr fair gespielt.
Am Ende setzte sich die U 12 des TSV Walle knapp vor der U 11 der JSG Fischotter durch,das gut aufspielende Team vom TSV Lohberg und die zwei Gastgeberteams belegten die weiteren Plätze. Die Gäste erhielten je einen Spielball als Preis überreicht.
In den Spielpausen konnten sich alle Spielerinnen und Spieler sowie die mit angereisten Fans an dem von den Eltern der U11 angebotenen Speisen stärken, dafür nochmals vielen Dank.

Mehr zum Thema