header
Sponsoren
Schwarzes Brett

Wir suchen noch  motivierte Mitspielerinnen für die neue Saison 2017/2018! Unser Kader wird sich in der Saison 2017/2018 verkleinern, einige unserer Spielerinnen hören auf, einige stehen uns durch ihr Studium nur noch sporadisch zur Verfügung.  Wir suchen dich mit deinen Ecken und Kanten, wenn Du Lust hast in einer nicht ganz leistungsorientierten Mannschaft zu spielen, Spaß am Fußball spielen haben wollt und  die Geselligkeit genießen möchtet, dann meldet euch bei uns. Wir bieten euch auch gerne Probetraining an, welches nicht verpflichtet ist. 

 

 

 

 

 

Nächste Termine
24 September 2017
11:00 Uhr  : Heimspiel gegen SV Lilienthal Falkenberg
01 Oktober 2017
13:00 Uhr  : Auswärtsspiel gegen TSV Bassen 2
03 Oktober 2017
13:00 Uhr  : Heimspiel Pokal (Holtebüttel 2 oder Etelsen)
Mannschaftsbild
Training
Dienstag - 19:30 - 21:00
Sportplatz Kohlenförde
Donnerstag - 18:30 - 20:00
Sporthalle Kirchlinteln
Torschützen
Woischke, Sandra  Sturm
Hartmann, Silva  Mittelfeld
Kracke, Antonia  Sturm
Maaß, Leena  Mittelfeld
4 Biermann, Mareike  Abwehr