header

Stenogramm: Fischerhude (3 : 1) B-Mädchen - 12.05.2018

Bericht
Mit nur 8 Mädels fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Quelkhorn. Verletzungs- und krankheitsbedingt waren wir wieder auf die Unterstützung von den C-Mädchen angewiesen. Kurz nach dem Anpfiff gingen die Gastgeber bereits mit 1:0 in Führung, hier hatte die komplette Mannschaft noch geschlafen. Nach einer kurzen Schockphase kamen unsere Mädels aber besser ins Spiel und hatten mehrere sehr gut rausgespielte Torchancen, konnte aber keine davon im Tor unterbringen. Auch Fischerhude konnte zahlreiche Chancen nicht nutzen, da heute beide Torhüterinnen eine sehr gute Leistung ablieferten. In der 2. Hälfte erhöhten wir den Druck aufs gegnerische Tor, gerieten aber durch zwei fatale Abwehrfehler 3:0 in Rückstand, welchen Theresa kurz danach noch auf 3:1 verkürzte. Leider war heute nicht mehr möglich und es war deutlich die Abwesenheit mehrerer Leistungsträger zu spüren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Leonie von den CM.
Spielverlauf
1. min 1 : 0 Fischerhude
20. min 1 : 0 B-Mädchen
28 C., Theresa
N/A
45. min 2 : 0 Fischerhude
54. min 3 : 0 Fischerhude
55. min 3 : 0 B-Mädchen
5 T., Lea-Marieke
28 C., Theresa
56. min 3 : 1 B-Mädchen
28 C., Theresa
N/A
Aufstellung
Einwechslungen
Torschützen
  • 1 : 0 (1.) N/A
  • 2 : 0 (45.) N/A
  • 3 : 0 (54.) N/A
  • 3 : 1 (56.) 28 C.
Karten
Keine