Gestern hat unsere junge Mannschaft mal so richtig die rauhe Kreisligaluft zu spüren bekommen. Nach 15 Minuten hätten wir durch 3 100%-tige Torchancen mind. 2:0 führen müssen. Danach haben die Verdener durch ihr aggressives Pressing und Zweikampfverhalten unserer Truppe immer mehr den Schneid abgekauft. Im Zentrum haben wir kaum Zugriff bekommen und der Spielaufbau von hinten fand so gut wie gar nicht statt. Zu viel Respekt und Unsicherheit spielten dort mit. Es war nicht schön anzusehen, dass wir fast nur mit langen Bällen von hinten raus agiert haben und das obwohl Verden bei allen Standards die kopfballstärkere Mannschaft war.
Nach der Hälfte hat sich, trotz deutlicher Ansprache, nicht wirklich etwas getan. So war es schon zu erkennen, dass die Verdener Mannschaft bald zum ersten Treffer kommt. Am Ende verdient verloren und viele Rückschlüsse bekommen. Vor allem fehlt uns André Schreiber sehr, als resoluter Mann vor der 4er Kette.
Jetzt müssen wir die Woche nutzen und die Dinge aufarbeiten, um am Sonntag gegen Baden wieder ein besseres Spiel zu liefern.