Der Start des Spieles war bescheiden, innerhalb von 4 min. lagen wir 0-2 hinten. Doch wir drehten auf und spielten kluge und schöne Pässe vor das Tor des Gegners. Pressing war heute unser Thema und das setzten wir super um. Natürlich gab es auch Chancen für den Gegner, welche zum Glück nicht genutzt werden konnten. In der ersten Halbzeit konnten wir durch fünf verschiedene Torschützen, dass Spiel drehen. Halbzeitstand 5-2. Unser Mittelfeldstratege fiel Krankheitsbedingt aus, dieses konnten wir gut kompensieren. Luca gab alles und war vorne und hinten zu sehen. Die Abwehr um Niklas stand gut und hat alles abgeräumt, was möglich war.
Die zweite Halbzeit, beherrschten die Roten Teufel weiter im Pressingmodus. Durch Einzelaktionen und Spielkombinationen konnten wir unser Ergebnis deutlich steigern. Endstand 11-3.
Es spielten: Lasse, Luca (2 Tore, davon ein Freistoßtor, Vorlagen 3), Niklas (1 Tor), Yari (3 Tore und 1 Vorlage), Gregor (2 Tore und 2 Vorlagen), Jano (2 Tore und 3 Vorlagen), Paul, Nick ( 1 Tor).