Die Oldies der Tennisherren 65 sind in diesem Jahr sehr stark, auch das vierte Punktspiel konnte deutlich mit 5 : 1 gewonnen werden.
Nach den Einzeln stand es bereits 3: 1, Gerald Joost, Hermann Wicknig und Lutz Waßmann konnten ihre Einzel jeweils in zwei Sätzen gewinnen.
Hartmut Kleissl konnte den ersten Satz gewinnen, konnte dann aber aufgrund einer Verletzung nicht mehr voll seine wahre Leistung zeigen und verlor dann den zweiten Satz und den darauffolgenden Matchtiebreak.
Jetzt musste noch ein Doppel gewonnen werden, um den Gesamtsieg nach Hause zu fahren.
Im ersten Doppel traten Detlef Balke und Johann Heimsoth an, sie zeigten ein sehr gutes Spiel und gewannen in zwei Sätzen.
Das zweite Doppel hatte erhebliche Schwierigkeiten, Jürgen Tempel und Wilfried Feldhaus spielten fast zwei Stunden der Matchtiebreak musste dann die Entscheidung bringen. Sie gewannen ihn mit 14:12, hatten insgesamt fünf Matchbälle, der letzte brachte dann den Erfolg.
In der sogenannten "Dritten Halbzeit" saß das erfolgreiche Team noch mit den Gästen aus der Stadt Geestland zusammen ließen die Spiele bei Grillspezialitäten und einigen Kaltgetränken Revue passieren.
Nach der Sommerpause steht im August noch das letzte Spiel gegen den TC Verden an, ein Unentschieden reicht schon zum Gewinn der Meisterschaft.