Tennis Herren 65 ungeschlagen Meister

11.08.2024

4:2 Sieg im letzten Regionsligaspiel gegen den TC Verden

Heute musste unbedingt ein Sieg gegen den TC Verden her um die Meisterschale an den Goh-Bach zu holen. Der Sack wurde heute sprichwörtlich zugemacht, das Team um Teamchef Jürgen Tempel gewann hochverdient 4:2.
Nach den Einzeln stand es 2: 2 Unentschieden, Hartmut Kleissl gewann in zwei Sätzen gegen Ulf-Gunnar Storch. Lutz Waßmann spielte ganz stark gegen Klaus Oehmichen und gewann ebenfalls in zwei Sätzen.
Das Spiel Gerd Luttmann gegen Gerald Joost war sehr eng, in brütender Hitze musste sich Gerald Joost knapp in zwei Sätzen geschlagen geben.
Dirk Sackmann hatte heute nicht seinen stärksten Tag und verlor glatt in zwei Sätzen gegen Michael Latendorf.
Nun mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Beide Doppel lieferten heute und konnten jeweils in zwei Sätzen sicher gewinnen.
Hermann Wicknig/Peter Genee gewannen gegen Bernd Degenhard/Dierk Wilkerling und Jürgen Tempel/Johann Heimsoth konnten gegen Ulrich Stoll/Frank Münster den wichtigen vierten Punkt holen, und somit haben wir nach vielen Jahren mal wieder einen Meistertitel errungen.

Mit gespielt haben in dieser Saison: Hartmut Kleissl, Jürgen Tempel, Gerald Joost, Dirk Sackmann, Christian Schreiber, Detlef Balke, Hermann Wicknig, Peter Genee, Johann Heimsoth, Wilfried Feldhaus, Gerhard Huxol, Lutz Waßmann und Helmut Stöckmann.