Krankheitsbedingt fehlten uns am Dienstagabend einige Spieler aus unserem Kader, trotzdem legten unsere Jungs ein tolles Spiel bei der JSG Meyenburg/Asch. hin.
Super eingestellt von Trainer Serdal Tümkaya zeigte die U 18 ein kampfbetontes Spiel gegen die körperlich stärkere U 19 der JSG.
In den ersten Minuten dominierte die heimische Mannschaft, aber unsere Abwehr war nicht zu knacken.
Wir kamen besser ins Spiel, machten Druck und bekamen in der 30. Minute einen Handelfmeter zugesprochen, den wir leider nicht verwerten konnten.
In der 32. Minute gingen wir nach einem starken Spielzug mit 0:1 in Führung, Leon Krein passte auf Ben Ole Wendt, der einlochte- ganz stark-
In der 35. Minute hatten die Gastgeber ihre einzigste Torchance in Halbzeit 1, es stand aber der Pfosten im Wege.
In der zweiten Halbzeit machte die JSG mächtig Druck aber unsere Abwehr um den sicheren Torwart Dominik Höra ließ keine Torchance zu.
In der 70. Minute fuhren wir einen klassischen Konter über Aron Skrzipczyk über die rechte Seite, Arön flankte auf Jakez Gyebi, der mit einem Seitfallschuss auf 0:2 stellte.
Jetzt kam sehr viel Unruhe ins Spiel von Seiten der JSG Meyenburg/Asch. es wurde sehr viel gemeckert und auf den jungen Schiedsrichter rumgehakt- an für sich schade, er hat gut gepfiffen.
In der 75. Minute kamen die Gastgeber noch zum 1:2 Anschlusstreffer, dabei blieb es.
Insgesamt gesehen war das am Dienstag nicht unser bestes Spiel, aber die Moral stimmte einfach, ein ganz tolle Mannschaftsleistung, die Jungs haben alles gegeben, das hat einfach Spaß gemacht.
Vielen Dank an die mitgereisten Fans.
Zur Belohnung ist am Mittwoch trainingsfrei, am Sonntag, 01.09.2024 müssen wir erneut in den Landkreis Osterholz zum FC Hansa Schwanewede und würden uns über erneute Unterstützung freuen.