Ende des Jahres 2009 schloss das ehemalige Vereinslokal des TSV Brunsbrock für immer seine Pforten.
Die hochgeachtete Vereinswirtin Marga Meyer musste altersbedingt ihren geliebten Job aufgeben.
Der Verein hatte aber vorgesorgt und eröffnete zur gleichen Zeit sein neues Vereinsheim auf dem nahe gelegen Vereinsgelände. Die Gaststätte behielt aber ihr ursprüngliches Gesicht, es hat sich kaum etwas verändert.
Das war auch der Grund, das die Organisatoren Jochen Hestermann, Christian Schreiber und Cord Meyer das schon traditionellen jährliche Knippessen im 75. Gründungsjahr des TSV Brunsbrock in das ehemalige Vereinslokal "Gasthaus Köster" zu verlegen.
Die Senioren trafen bereits um 18:30 Uhr ein um sich am Knippessen zu stärken, die aktiven Spieler und Spielerinnen trafen dann etwas später nach dem Training ein.
An den Tischen kreisten wie in vergangenen Tagen die kleinen handlichen Flaschen "Lindener Spezial" um die Verdauung anzuregen gab es den ein oder anderen Kümmerling.
Die Stimmung war wie in früheren Tagen, Jung und Alt saßen zusammen und machten natürlich "Vereinspolitik", es war praktisch eine vorweg genommene Mitgliederversammlung.
Die Moderation hatte kurzerhand Hermann- Josef Schmidt übernommen, die Anwesenden hatten unter anderem die Möglichkeit Fragen an die aktiven Spieler zu stellen, der scheidende Erfolgstrainer der 1. Damen Lennart Gerken berichtete kurz über seine Beweggründe seinen Trainerjob beim TSV Brunsbrock aufzugeben.
Kurz gesagt es war ein toller Abend und schreit nach Wiederholung.