Kreisliga wir sind da! - Auswärtssieg -

U13 27.04.2024

So reicht es auch manchmal ;)

Da waren wir nun in der Kreisliga angekommen. In den ersten beiden Spielen haben wir spielerisch und organisatorisch viel gelernt! Das sollten wir jetzt auch anwenden.
Clara und Tom glauben immer an uns und diesen Freitag wollten wir die Beiden auch mal belohnen. Wir waren zu Gast beim JSG Bierden Uphusen. Die Sonne kam raus und wir waren heiß! Aus unserer Sicht waren wir klar überlegen und das wollten wir nutzen. In der ersten Halbzeit konnten wir gleich eine Bude reinzaubern. In der zweiten Halbzeit knallten wir noch einmal das Runde ins Eckige, leider hat dann auch der JSG noch mal richtig aufgedreht und holten mit einem Gegentreffer auf. Die Aufregung war kaum auszuhalten- 10 - min Spielzeit noch! Was sollen wir sagen, unser erster Kreisligasieg ist ein Auswertssieg, ziemlich souverän kann man auch mal sagen ;)

1:2 haben wir gewonnen!
Danke an alle die uns immer unterstützen!

JSG Uphusen

TSV Brunsbrock