Spaß Turnier in Achim

U8 16.06.2024

Vorgruppe der Traditionself von Werder Bremen

Gestern waren wir eingeladen in Achim, um an einem Turnier teilzunehemen, welches als Vorspiel für die Traditionself von Werder Bremen, angedacht war.

Wir konnten sechs Spiele absolvieren, a sechs min.

Unsere Gegner waren Achim/Uesen (2 Mannschaften), die Löwen, Baden/Etelsen und Concordia/Wümme.

Wir spielten mit einer gemischten Mannschaft aus U6 und U7 (Die ersten fünf Meldungen wurden mitgenommen).

Unsere Fünf Spieler waren nicht wirklich eingespielt und haben dennoch gut zusammen gespielt und sich auch gemeldet, wenn sie frei waren. Trotzdem haben wir leider alle sechs Spiele verloren, trotz guter Chancen.

Jetzt kommt dass Große ABER, wir hatten Spaß und die Erfahrung mitnehmen dürfen, dass 36 min. Spielzeit, mit kleinen Pausen dazwischen, schon ganz schön lange ist. Trotz zwei Auswechselspieler.

Heute aktiv waren: Emma (1Tor), Luisa, Maximilian, Till und Lina (1Tor).

Am Ende gab es für alle ein Eis und im Anschluss, durfte der Kugelblitz Ailton, angefeuert werden.

Die U7 hat noch einmal ein Abschlusstraining und dann geht es in die verdienten Ferien.

Vielen Dank für das Engagement an alle Eltern der U6 und U7, für eure Aufopferung und Anfeuerung eurer Kinder und das ihr immer da seit.

Eure Trainer Vanessa, Alexander, Jette und Sven

Turnier Achim