U8 am Start im Turniermodus.

U8 F-Jugend 01.09.2024

Es geht wieder los, wir als U8.

Unser erstes Turnier führte uns nach Uesen, wo wir auf die Teams vom FSV Langwedel-Völkersen, JFV Concordia Wümme, JSG Achim/Uesen (2 Mannschaften) und JSG Baden/Etelsen trafen.

Das Wetter war schon recht warm und wir merkten, dass unsere Kids, viel Lust hatten und echt aufgeregt waren. Der Modus, 7 Spiele a 7 min., nach 4 Spielen eine große Pause. Neuheit für, uns im Modus gab es ein Spielfeld mit Jugendtoren , welche abgehangen wurden auf eine Höhe von 1.65 m. Darauf hatten sich alle sehr gefreut, da dort auch ein Torwart benötigt wurde.

Im ersten Spiel erzielte Jonah unser erstes Tor, denoch ging es negativ für uns aus. Im zweiten Spiel war Noah unser Goalgetter und wir konnten einen Sieg einfahren.

Die nächsten Spiele haben wir leider und teilweise auch unglücklich verloren. Doch wir haben auch hier ein paar Torschützen zu verbuchen.

Heute gespielt haben: Emma, Till, Ben, Amin, Noah (2Tore), Jonah (2Tore) und Levi (1Tor).

Ihr habt heute alles gegeben und auch gut miteinander gespielt.

Schönen Dank an Lina, die uns heute angefeuert und unterstützt hat und leider einen Wespenstich ertragen musste. Gute Besserung an dich.

Auch einen schönen Dank an Uesen und die Verpflegungsstation. Es war mal wieder schön bei euch.

Turnier

: