Das war ein Satz mit X nämlich nix

U 18 02.09.2024

Deutliche 1 : 5 Niederlage gegen FC Hansa Schwanewede

Unsere Jungs zeigten am Sonntag Nachmittag ihr wohl schwächstes Spiel in diesem Jahr.
Das gesamte Team, obwohl der komplette Kader mit nach Schwanewede angereist war, hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Die ersten zwanzig Minuten bestimmten wir das Spiel, hatten durch Aron Skrzipczyk zwei hochkarätige Torchancen, die beide nicht verwertet werden konnten, danach kam ein Bruch ins Spiel.
In der 24. Minute pennte unsere gesamte Abwehr Jonas Nöhring konnnte das 1:0 erzielen. Gleicher Spieler erhöhte mit einem wahren Sonntagsschuss aus 30 Metern auf 2:0.
In der Halbzeitpause gab es die entsprechend deutliche Ansprache durch Trainer Serdal Tümkaya, nützte aber nichts, FC Hans erhöhte bereits eine Minute nach Anpfiff auf 3:0.
In Minuten 56 und 66 fielen zwei weitere vermeidbare Gegentreffer zum 5:0.
Praktisch in der Schlussminute konnte Jakez Gyebi nach feiner Vorarbeit von Dominik Müller das 5: 1 erzielen.
Am kommenden Samstag steht das schwere Heimspiel gegen die JSG Hamme an, da müssen wir ganz anders auftreten, ansonsten gibt es die nächste Abreibung.

FC Hansa Schwanewede FC Hansa Schwanewede

TSV Brunsbrock 2