Klasse Spiele in Ottersberg

U8 F-Jugend 08.09.2024

Gute Passstafetten gesehen!

Heute waren wir in Ottersberg zu Gast, unsere Gegner waren der JFV Aller-Weser, TSV Posthausen, JFV Concordia Wümme und der TV Oyten.

Wir erarbeiteten uns viele Chancen, konnten diese in den ersten zwei Spielen nicht nutzen und gingen als Verlierer vom Platz. Dann kam der erste Sieg dank Jonah und Levi. Hochmotiviert begannen wir das nächste Spiel und hatten wieder unsere Chancen nicht genutzt. Dafür aber super gespielt, die Eltern und wir Trainer, sahen wir die Kinder miteinander sprachen und sich den Ball hin- und herpassten. Das folgende Spiel ging unentschieden aus, trotz unser Überlegenheit. In den nächsten zwei Spielen hatten wir unsere Chancen genutzt und zwei Siege uns erarbeitet. Das letzte Spiel wurde nochmal dramatisch. Wir gingen gut in Führung, plötzlich wurden wir ausgekontert und es stand kurz vor Ende unentschieden. Doch unsere Kids behielten den Kopf oben und markierten noch den Siegtreffer durch Jonah.

Wir Trainer sind total stolz auf die Mannschaft, da ihr heute gezeigt habt, was ihr alles könnt und auch vom Training schon umsetzt. Super Passspiel, gute Kommunikation, jeder für jeden und nicht aufgeben.

Wir möchten uns bei den Ottersbergern für die Verpflegung und das gute Ambiente bedanken. Des weiteren möchten wir uns bei den Eltern bedanken, die uns und ihre Kinder IMMER unterstützen. Ihr seid klasse.

Heute gespielt haben: Till (1Tor), Lina (1Tor), Levi (4 Tore), Emma (7 Tore, sind 10 wert) und Jonah (8 Tore).

Wir sehen uns alle am kommenden Samstag, beim Turnier ZUHAUSE!!!

Turnier

: