Unglückliche 2 : 4 Niederlage

U 18 10.09.2024

JSG Hamme war keinesfalls stärker

An für sich waren wir die bessere Mannschaft, konnten aber unsere zahlreichen Torchancen nicht umsetzen- das Runde wollte einfach heute nicht ins Eckige-
Bereits in der 10. Minute ging unser Gast mit 0:1 in Führung, Aron Skrzipczyk konnte in der 16. Minute ausgleichen.
Binnen 10 Minuten konnte die JSG Hamme mit 1:3 in Führung gehen, erhöhte in der 81. Minute sogar noch auf 1:4. Alle Gegentore waren vermeidbar, entweder war es der fehlende Pfiff des SR auf klare Abseitsstellung oder unser Torwart musste der tief stehenden Sonne Tribut zollen.
Mit dem Schlusspfiff konnte Jorge Matthies noch auf 2:4 verkürzen.
Das war eine vermeidbare Niederlage, wir haben jetzt die Spiele als U 18 gegen die U 19 Mannschaften abgeschlossen. Zwei Spiele konnten gewonnen werden, zwei wurden unglücklich verloren.
Am kommenden Mittwoch, 18.09.2024, 18:30 Uhr in Völkersen geht es im entscheidenden Spiel gegen die JSG Union 24 II um den Aufstieg in die Bezirksliga, denn die beste U 18 Mannschaft aus dem Kreis Verden kann aufsteigen.
Der Berichterstatter war nicht Vorort, daher der kurze Bericht.

TSV Brunsbrock 2

JSG Hamme