7 : 3 Sieg bei der JSG Union II

U 18 19.09.2024

Trotz hohem Sieg ein insgesamt schwaches Spiel

Der 7 : 3 Sieg bedeutet gleichzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga, da wir das stärkste U 18 Team in der Kreisliga im NFV Kreis Verden sind.
Das Spiel insgesamt war von uns aber sehr schwach, die zahlreich erschienenen Zuschauer auf dem Sportplatz in Völkersen sahen viele Abspielfehler und auch Abwehrfehler, unsere Jungs hatten Schwierigkeiten bei der Ballnahme, da steht Erklärungsbedarf an.
So sah der ansonsten starke Keeper unseres Teams zum wiederholten mal bei hohen Fernschüssen "alt" aus. Die Saison begann stark, die letzten Spiele waren aber eher schwach.
Das Spiel begann wie wir es uns vorgenommen haben, in der 3. Minute Jan Grewe koonte einen Abpraller zum 0:1 einschieben. Dann begann die Schwächephase unserer Abwehr, die Gastgeber gingen innerhalb von zwei Minuten mit 2:1 in Führung.
In der 26. Minute konnte Dominik Müller das 2:2 erzielen. Jan Grewe konnte noch vor dem Halbzeitpfiff mit zwei feinen Treffern auf 2:4 erhöhen.
Die Einwechselung von Ben Ole Wendt machte sich dann bezahlt, er erzielte innerhalb von 20 Minuten einen lupenreinen Hattrick und erhöhte somit auf 2: 7.
In der 81. Minute konnte wiederrum Jeremy Morgenroth auf 3:7 verkürzen, auch dieser Spieler und Jan Grewe erzielten je drei Tore und somit einen nicht ganz reinen Hattrick.
Wegen der anstehenden Ferien haben wir jetzt bis zum 26.10.2024 Pause und können die vielen Fehler in unserem Spiel beim Training abstellen.

JSG Union 24 II

TSV Brunsbrock 2