Verdiente Heimniederlage

2. Damen 20.10.2024

Heute stand seit langem mal wieder ein Ligaspiel an. Wir spielten gegen den SV Lilienthal-Falkenberg, die eigentlich eine 9er Mannschaft sind. Allerdings hatten sie heute genug Spielerinnen zur Verfügung, sodass 11er gespielt werden konnte.

Wir sind von Beginn an nicht gut ins Spiel gestartet und man hat uns die längere Pause angemerkt, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Wir hatten keine guten Ideen, wie wir den Ball nach vorne bringen sollen. Darüber hinaus verteidigten wir auch nicht so klar wie in den letzten Spielen.
In der 24. Spielminute fiel dann das 0:1 für Lilienthal. Noch vor der Pause konnte Emma sehenswert ausgleichen, als sie fast von Höhe der Eckfahne ins lange Eck schoss.
Nach der Halbzeit konnte Lilienthal durfh einen Konter auf 1:2 erhöhen, wo bei uns die richtige Zuteilung fehlte. In der 70. Minute fiel dann das 1:3 erneut über einen Konter. Auch das 1:4, welches fünf Minuten später fiel, enstand durch eine Konter.

Abschließend lässt sich sagen, dass das Spiel heute kein gutes von uns war und das wir somit verdient verlieren.
Nun wollen wir uns auf das letzte Spiel der Hinrunde konzentrieren, welches nächsten Sonntag um 13Uhr auswärts gegen den TSV Fischerhude-Quelkhorn II standfindet.

TSV Brunsbrock 2

SV LiFa