Die U 18 setzte am heutigen Nachmittag die Vorgaben von Trainer Serdal Tümkaya voll um, spielte von Anfang an mit Volldampf nach vorne.
Nach 4 Minuten klingelte es zum erstenmal im Kasten der Kometen aus Pennigbüttel, Aron Skrzipczyk passte auf Ben Ole Wendt der per Hackentrick einlochte.
Einen von Maurice Heinze verursachten Strafstoß konnten die Gäste nicht verwerten, Torwart Dominik Höra fischte den Ball aus dem Eck.
In der 28. Minute legte wiederum Aron Skrzipczyk mustergültig auf Ben Ole Wendt auf der sicher zum 2:0 erhöhte.
Nach dem Pausenpfiff legten wir gleich wieder los Lennard Schmidt passte auf Ben Ole Wendt, der einen nicht ganz lupenreinen Hattrick zum 3:0 erzielte.
In der 87. Minute tankte sich Elias Denker durch den Strafraum der Gäste, anstatt selber abzuschließen legte er mustergültig auf Aron Skrzipczyk auf, der nur noch zum 4:0 einschieben musste.
Mit dem Schlusspfiff erhöhte dann doch noch Elias Denker auf 5:0 nach feiner Einzelleistung.
Der Sieg war in der Höhe völlig verdient, die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen ein Topspiel unserer "Jungsteufel", macht weiter so das war einfach Klasse.
Am nächsten Samstag wollen die "Roten Teufel" im letzten Spiel der Saison auch noch die "Löwen" aus Thedinghausen bezwingen.
TSV Brunsbrock 2
SV Pennigbüttel SV Pennigbüttel
Kreisliga Spiel U 18/19