In der ersten Halbzeit spielten beide Teams sehr defensiv, es ergaben sich auf beiden Seiten keine Torchancen. Was auf das Tor kam, war sichere Beute der beiden Torleute.
Das sollte sich mit Beginn der zweiten Halbzeit ändern, in der 50. Minute konnte sich Jannis Finley Kramer gleich gegen drei Brunsbrocker durchsetzen und zum 0 : 1 einnetzen. Da sah die ansonsten sichere Abwehr des TSV Brunsbrock schlecht aus.
Ab diesem Zeitpunkt machten die "Jungteufel" mächtig Druck, hatten gefühlt zehn klare Torchancen, die Tore blieben aber aus unerklärlichen Gründen Mangelware. In der vergangenen Woche sah das ganz anders aus.
Die Gäste aus Hambergen spielten viel effizienter die Brunsbrocker taten sich sehr schwer, in der 63. Minute hatte Aron Skrzipczyk auf Vorlage von Moris Lochmann eine 100 % Torchance, aber vergab.
In der 73. Minute stand Jorge Matthies allein vor dem gegnerischen Torwart, konnte ihn aber auch nicht überlisten, das waren jetzt nur zwei Beispiele vom ausgelassenen Torchancenwucher der Brunsbrocker U 18.
In der 86. Minute lud dann unser ansonsten sichere Keeper den Hamberger Stürmer Jasi Karadeniz zum quasi Erzielen des 0 :2 Endstandtreffer ein.
Nach dem Schlusspfiff des sicheren SR Georg Reetz sanken die Jungs der U 18 enttäuscht auf das Grün in Kohlenförde, es gilt jetzt das Team für das anstehende Spiel am kommenden Freitag gegen den 1. FC OHZ aufzurichten- abwischen weiter geht's-
TSV Brunsbrock 2
FC Hambergen
Punktspiel Bezirksliga