Von Serdal Tümkaya bestens eingestellt startete unsere U18 druckvoll gegen unseren Gast aus Cadenberge. Das Spiel wurde von zahlreichen Fans verfolgt.
In der 3. Minute konnte Vincent Koopmann bereits zum 1:0 einlochen, Dominik Müller brachte ihn mit einem Klassepass in Position.
Auch in den kommenden Minuten machten die "Roten Teufel" mächtig Druck Aron Skrzipczyk und auch Dominik Müller hatten einige Torchancen, scheiteren entweder an Latte und Pfosten oder am gut aufgelegten Torwart der Gäste Finn Engler.
Die Gäste hingegen hatten keine reelle Torchance, da unsere Abwehr mal wieder sehr gut stand.
In der 2. Halbzeit begann die "ALU Allergie" von Dominik Müller- das Runde wollte nicht in das Eckige-
Auch Vincent Koopmann hatte noch ein paar dicke Torchancen. Eine weit aus höhere Führung wäre durchaus möglich und verdient gewesen.
Erst in der 79. Minute erhöhte der TSV Brunsbrock auf 2:0, Ben Ole Wendt spielte einen Freistoß über 40 Meter von der Mittellinie direkt auf den Kopf von Vincent Koopmann, der konnte den TW der Gäste überwinden, das war einfach Klasse gemacht.
Es wurde aber noch mal spannend, die Gäste machten jetzt noch mal richtig Druck und kamen nach einer Ecke durch Ole Buchterkirch zum 2: 1 Anschlusstreffer.
Kurz danach pfiff der sicher leitende Schiedsrichter Georg Reetz die Begegnung ab.
Nach dem Spiel erhielt das Team tolle Softshelljacken überreicht, auch als kleine nachträgliche Belohnung für den Aufstieg in die Bezirksliga überreicht. Vielen Dank an den Sponsor.
Jetzt geht das Team erst einmal in die Osterferien, das nächste Spiel findet am Samstag, 26.04.2025, um 14:30 Uhr, statt.
TSV Brunsbrock 2
JSG Am Dobrock
Punktspiel Bezirksliga