Turnier Zuhause!

U8 F-Jugend 18.09.2024

Zwei Mannschaften am Start!

Spektakel in Brunse!

Die U8 durfte 8 Teams an der Kohlenförde (FSV Langwedel-Völkersen (2Teams), JFV Aller-Weser Nord, JSG Achim/Uesen (2Teams), JSG Bierden/Uphusen und dem TV Oyten (2Teams) begrüßen.

Wir spielten im Funino System, mit Kleintoren und zwei Feldern mit Jugendtoren (hier mit Torwart), welche abgehangen waren, um sie in der Höhe zu reduzieren.

Morgens um 10 Uhr ist die Welt noch in Ordnung!? Leider "NEIN", die BBJ startete mit Niederlagen. Die BBS war in den ersten zwei Spielen erfolgreich, danach war es sehr ausgeglichen (Verloren, Unentschieden und Gewonnen), bei beiden Mannschaften. Ein Highlite war das Spiel beider Brunsbrocker Mannschaften, besonders für die Spieler*innen und die Eltern. Hierbei muß man sagen, dass uns am Ende die BBJ im Turnier noch überholt hat.

Als guter Gastgeber haben wir unser Turnier natürlich nicht gewonnen, jedoch haben wir super Spielzüge, Tore und auch Einsatzbereitschaft der Spieler*innen mit erleben dürfen. Es war eine Freude euch alle spielen zu sehen und eure Freude mitnehmen zu dürfen. Dies gilt auch für die anderen Mannschaften.

In der BBJ waren: Emma (4Tore), Lina (4Tore), Jonah (3Tore), Levi (3Tore) und Till (1Tor).

In der BBS waren: Noah (17 Tore), Jaron (3Tore), Ben (1Tor) und Luis unser Abwehrspezialist.

Ein besonderer Dank geht an Hannes Luttmann, der uns beim Aufbauen der Spielfelder geholfen hat. Ganz lieben Dank für deinen Einsatz.

Ein weiterer großer Dank geht an die Eltern für ihren Einsatz, bei der Bewirtung, der Arbeitskraft und der geschenkten Zeit für den Fussball.

Wir trainieren fleißig weiter und werden immer besser, was wir im Training schon sehen und auch teilweise schon in den Turnieren.

Insgesamt ein schönes rundes Turnier. Vielen Dank an alle.

TSV Brunsbrock 2

: