Turnier in Oyten!

U8 F-Jugend 30.09.2024

All Star Team am Start!

Super Turnier in Oyten!

Wir waren am Sonntagvormittag zu Gast in Oyten. 11 Teams waren gemeldet, somit benötigten wir ein "AllStars Team". Dies bestand aus verschiedenen Spieler*innen aus den gemeldeten Teams. Ein Spieler war auch von uns dabei, dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN an Ben. Er hat sich getraut, unter einem fremden Trainer, mit fremden Mitspieler*innen, ein Turnier zu spielen. Ben seine Mannschaft hat sich super geschlagen und oben mitgespielt. Ben selber hat ein Tor geschossen und unzählige Torschüsse verhindert. Eine echt starke Leistung.

Folgende Mannschaften waren dabei: TV Oyten (3 Teams), JFV Concordia Wümme (2 Teams), JSG Bierden/Uphusen, TSV Blender, FC Verden 04, JFV Aller-Weser, JSG Achim/Uesen FM, "AllStars Team".

Nachdem das AllStars Team gefunden war, konnte das Turnier beginnen.

Das erste Spiel verloren wir mit einem Tor Unterschied. Gemischte Gefühle beim Trainer und den Eltern. Geht das jetzt so weiter? NEIN, im nächsten Spiel konnten wir klar zu Null gewinnen. Doch nun gab es eine Klatsche , welche unsere Kids nicht weiter interessierte. Der Trainer war überrascht. Die Kinder hatten ihren Kopf oben und begannen richtig gut miteinander Fußball zu spielen. Es wurde gut miteinander umgegangen und auch intensiv gesprochen auf dem Feld. Selbst die taktischen Varianten wurden von den Spieler*innen selbst gestaltet. Nun kamen unsere großen Momente, die folgenden zwei Spiele konnten wir deutlich für uns entscheiden. Dann gab es ein Unentschieden, welches wir durch die letzte Torerzielung, für uns als Sieg verbuchen konnten. Nun gab es ein Wiedersehen mit Ben. Ein total spannendes Spiel bis zur letzten Minute, wo wir durch ein Tor mehr, gewinnen konnten. Im letzten Spiel gab es eine deutliche Klatsche, da unsere Spieler echt erschöpft waren, aufgrund der Tatsache, das uns ein Auswechselspieler fehlte, nämlich Ben.

Gespielt haben: Jonah (13 Tore), Jaron (4 Tore), Lina ( 2 Tore), Ben (1 Tor) und Till ohne Tor, er war wieder mal unser bester Abwehrspieler und hat unzählige Torschüsse verhindert. Hut ab für deine Leistung Till!

Wir Trainer, und auch die Eltern, waren von unserer Mannschaft begeistert. Ihr habt auf dem Turnier gezeigt, was ihr schon alles gelernt, trainiert und übernommen habt. Es war eine Freude euch beim Fussball spielen zu zusehen.

Einen riesengroßes Dankeschön an alle Eltern, Trainer und dem AllStars Team, und auch an den TV Oyten für die Ausrichtung und Bewirtung des Turnieres.

TSV Brunsbrock 2

: